Montag, 21. November 2011

Virtueller Wohnungsrundgang

Weil ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte (und ich zu faul zum Schreiben bin), liefere ich euch hier einen virtuellen Rundgang durch meine Sofioter Wohnung. Viel Spaß!


Die Küche...


... vom Wohnzimmer aus.


Der Kamin.


Die linke Seite des Wohnzimmers...


... und der Rest.

Das Bad.




Mein Zimmer, vom Bett aus fotografiert...


... und noch mal um ein paar Grad gedreht.


Das Bett selbst.


Und als amüsanter Abschluss: Um ein paar Dinge für die Wohnung zu kaufen, war ich mit kulturweitlerin T. aus Dresden beim IKEA (der hat hier im September aufgemacht, der erste in Bulgarien überhaupt). Auf diesem Foto seht ihr die typischen IKEA-Plakate und darunter einen typisch bulgarischen Straßenhund. Die Welt ist bunt!

Alles Liebe,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen