Mittwoch, 14. September 2011

Morgen... !

Gerade komme ich vom Ausreiseseminar von VIA e.V. in Göttingen zurück. Es war ziemlich interessant und sinnvoll, auch wenn ich viele Inhalte schon kannte (Prägung, Kulturinterpretation, Kulturschock...). Irgendwie habe ich nur nie jemanden gesehen, der richtig geflasht war und am Ende mancher Einheiten habe ich mich gefragt, "Okaaay... und was haben wir jetzt noch gleich gelernt?" Da hat dann das knackige Fazit gefehlt, fand ich.

Aber was soll's, ich habe viele neue Leute & Energizer kennengelernt (hi, Leute!) und freue mich um so mehr auf Bulgarien. In 15 Stunden geht's los... und am Freitag um 17:47 Uhr bin ich dann da, wenn alles glatt läuft.

Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich wahrscheinlich nach einer unsterilen Organentnahme an einer Blutvergiftung gestorben. Oder ich habe kein Internet. Eins von beidem.

много поздрави!
Кати

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen